Workshop-Vorschau Saison 2022

Unsere Workshops finden alle im Hochschwarzwald statt!

Dauer: Halbtagesworkshop

Du bist Beginner und möchtest das Potential deiner Kamera weiter ausreizen und den Automatikmodus verlassen. Dann bist du bei unserem Workshop genau richtig. Du lernst alle wichtigen Einstellungen kennen und kannst unter unserer Anleitung viel selbst direkt ausprobieren. Das Ganze an einer schönen Location im Hochschwarzwald.

Dauer: Halbtagesworkshop

Du kennst die Grundlagen der Bedienung deiner Kamera bereits und möchtest mehr über Bildgestaltung in der Praxis erfahren? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig. Du lernst noch mehr aus deiner Kamera herauszuholen und deine Bilder aufs nächste Level zu heben. Dabei erlebst du den Schwarzwald mit uns.

Dauer: Nachtworkshop

Erlerne das Fotografieren bei Nacht im Schwarzwald. Dieser Workshop richtet sich an Fortgeschrittene und fortgeschrittene Beginner. Bei guten Bedingungen bringst du deine ersten Milchstraßenbilder mit nach Hause und lernst die Besonderheiten der Nachtfotografie kennen. Inkl. Videokurs Bildbearbeitung von Milchstraßenfotos (mit Lightroom).

Dauer: Freitag bis Sonntag

Der Schwarzwald im Herbst mit seinen vielfältigen Stimmungen hat dich schon immer gereizt? Du bist Fortgeschrittener und möchtest drei Tage mit uns im Schwarzwald dein Fotografie-Wissen inkl. Bildbearbeitung (mit Lightroom) weiter vertiefen? Dann freuen wir uns darauf, dich bei uns im Hochschwarzwald zu begrüßen.

Du willst garantiert nichts verpassen?

Noch stehen die Termine & Preise für unsere Workshops in der Saison 2022 nicht fest. Wenn du garantiert keine Neuigkeit verpassen willst, dann abonniere noch heute unseren Newsletter. Du profitierst dann auch von unseren Frühbucherpreisen.

Du kannst uns auch direkt eine E-Mail schreiben und dich bereits für den Workshop deiner Wahl vormerken lassen. Damit kannst du dir deinen Platz schon vorab sichern, sofern der Termin dann passt.