Workshops – Saison 2022

Unsere Workshops finden alle im Hochschwarzwald statt!

Dauer: Halbtagesworkshop
Zielgruppe: Beginner

Du bist Beginner und möchtest das Potential deiner Kamera weiter ausreizen und den Automatikmodus verlassen. Dann bist du bei unserem Workshop genau richtig. Du lernst alle wichtigen Einstellungen kennen und kannst unter unserer Anleitung viel selbst direkt ausprobieren. Das Ganze an einer schönen Location im Hochschwarzwald.

Dauer: Halbtagesworkshop
Zielgruppe: Fortgeschrittene (Beginner)

Du kennst die Grundlagen der Bedienung deiner Kamera bereits und möchtest mehr über Bildgestaltung in der Praxis erfahren? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig. Du lernst noch mehr aus deiner Kamera herauszuholen und deine Bilder auf das nächste Level zu heben. Dabei erlebst du den Schwarzwald im Herbst gemeinsam mit uns.

Dauer: Freitag bis Sonntag
Zielgruppe: Fortgeschrittene

Der Schwarzwald im Herbst mit seinen vielfältigen Stimmungen hat dich schon immer gereizt? Du bist Fortgeschrittener und möchtest drei Tage mit uns im Schwarzwald dein Fotografie-Wissen inkl. Bildbearbeitung (mit Lightroom) weiter vertiefen? Dann freuen wir uns darauf, dich bei uns im Hochschwarzwald zu einem Wochenende voller Abendteuer begrüßen zu dürfen.