Über uns

Milan Janik

Als Fotograf aus dem Südschwarzwald hat er seit seiner Kindheit eine Leidenschaft für Alpensicht und Nebelmeer. Die Faszination für die Landschaft und die vielfältigen Stimmungen des Schwarzwald hat nie nachgelassen. Dabei entstehen stimmungsvolle Bilder dieser schönen Region.

Johannes Nickel

Fotograf und Content Creator aus Achern. Geboren im Schwarzwald, aufgewachsen im Norden, interessiert er sich vor allem für die zahlreichen Facetten der Landschaften – egal ob in den Bergen oder zur See. Die Natur versteht er als stetige Inspirationsquelle, um diese mit der Kamera einzufangen.

Michael Corona

Fotograf aus dem Herzen des Südschwarzwaldes. Die Liebe zur Natur und dem Abenteuer draußen, weckt in ihm die Leidenschaft für die Fotografie. Er liebt den Nebel, dunkle Wälder, spiegelnde Bergseen und alpines Gelände. Die Kamera darf dabei nie fehlen, um seine gewaltigen Fotos zu schießen.

Philip Carneiro

Fotograf und Videograf aus dem Wiesental, der die wunderbare Natur des Schwarzwaldes als stetige Inspiration nutzt, um vielfältig Kreativ zu sein. Für ihn ist der frühe Morgen die liebste Zeit, wenn die Natur erwacht und die meisten Menschen noch schlafen. Dabei hat er auch immer ein gutes Auge für das Besondere und Details.

Dominik Sturm

Fotograf aus dem Wiesental, dessen Leidenschaft vor allem den düsteren Stimmungen und dem Wechselspiel aus Naturgewalt und Licht gilt. Er schätzt an der Fotografie vor allem die Art und Weise, wie man die Umgebung wahrnimmt. Seine geheime Leidenschaft sind dabei Gewitter.